Allgemein Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Kochkurse.

  1. Anmeldung

    Die Anmeldung erfolgt auf der Internetseite, schriftlich per Post, persönlich oder per E-Mail. Die Anmeldung ist verbindlich, in Ausnahmefällen ist eine Stornierung oder Umbuchung möglich (siehe Punkt 3).

  2. Bezahlung

    Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung, die zur sofortigen Zahlung fällig ist. Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse/Überweisung auf das in der Rechnung angegebene Konto.

  3. Stornierung / Erstattung

    Bis 3 Wochen vor Kursbeginn ist eine Stornierung des Kurses mit Rückzahlung der Kursgebühr möglich.
    Bis 2 Wochen vor Kursbeginn kann eine Umbuchung zu einem anderen Kurs erfolgen.
    Bei kurzfristiger Verhinderung kann selbstverständlich eine andere Person als Teilnehmer einspringen.
    Darüber hinaus ist eine Erstattung der Kursgebühr nicht möglich.