Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
8 Einträge
Yvonne Yvonne schrieb am 4. November 2019 um 15:55
Ich war zu einem leckeren Kochabend mit der Küche aus dem Elsass! Es war ein netter Abend. Vielen Dank Nathalie!
Administrator-Antwort von: nathalie
Danke Yvonne, es war ein sehr schönen Abend mit euch.
Daniela Daniela aus Winterkasten schrieb am 6. April 2019 um 11:41
Der Kochkurs Fingerfood im Frühling war einfach genial und die Rezepte sind super ! Vielen lieben Dank Nathalie der Abend war einfach super!
Administrator-Antwort von: nathalie
Vielen Dank. Ihr wart ja auch wie immer tolle Teilnehmer 🙂 Ich freue mich jedes Mal.
Tina Tina aus Fürth schrieb am 22. Februar 2019 um 17:00
Wir hatten viel Spaß beim Kochkurs Viva Italia mit leckeren Köstlichkeiten. Vielen Dank an Nathalie und den Rest „unserer Gruppe“ - ihr seid klasse Mädels!!
Administrator-Antwort von: nathalie
Vielen Dank für den Eintrag. Auf ein baldiges Wiedersehen 🙂
Wolf Wolf aus Schannenbach schrieb am 16. Dezember 2018 um 16:47
Wunderschöne Homepage mit vielen interessanten Rezepten und Angeboten. Da kriegt man richtig Appetit, Bonne chance Nathalie
Administrator-Antwort von: nathalie
Danke Wolf, gerne darfst Du Dich bei einem Kurs anmelden 🙂 Ich würde mich freuen.
Koppitz Christiane Koppitz Christiane aus Kurtzenhouse schrieb am 15. Dezember 2018 um 14:49
Bravo Nathalie pour ton blog qui est très bien conçu.Je te souhaite de avoir plein de bonne réception positives .Je te embrasse
Administrator-Antwort von: nathalie
Merci Christiane 🙂
Sandra Maus Sandra Maus aus LAUTERTAL schrieb am 1. Dezember 2018 um 21:31
Liebe Nathalie, Herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage! Vielen Dank für den schönen Abend gestern (30.11.18) in Winterkasten. Wir freuen uns schon auf den italienischen Abend im Februar 🙂 Viele Grüße Sandra
Administrator-Antwort von: nathalie
Danke ich freue mich auch schon. Ihr seid eine super nette Gruppe. Nathalie
Silvia Wiegand Silvia Wiegand aus Beerfelden schrieb am 9. November 2018 um 16:36
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner perfekten Homepage. Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!
Silke Silke aus Schannenbach schrieb am 2. November 2018 um 13:30
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Internet-Auftritt!