Über mich

Salut und Hallo!

Um in Deutschland zu studieren bin ich vor über 20 Jahren von Frankreich hierher gekommen. Wie das Leben so spielt bin ich der Liebe wegen hier geblieben und lebe jetzt mit meiner Familie im schönen Odenwald.

Eine meiner größten Leidenschaften ist das Kochen und seit einigen Jahren unterstützt mich dabei mein Thermomix®. Um meine Begeisterung mit anderen zu teilen, sind daraus meine kreativen Kochkurse entstanden, die sich immer größerer Beliebtheit erfreuen.

Genauso habe ich vor einiger Zeit die Stoneware von Pampered Chef®, die ich fast täglich beim Brot backen oder kochen verwende.

Meine Lieblingsrezepte stammen aus dem elsässischen Kochbuch meiner Oma und meiner Mama, zum Beispiel „Dampfnüdele“ oder „Grumbeerekiechle“. Aus meiner neuen Heimat bereite ich gerne Kochkäse zu.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seiten!

Nathalie