Impressionen aus dem Kochkurs: Mediterrane Häppchen

Dieser Kurs war der erste nach der Corona Pause, umso mehr habe ich mich gefreut diesen Kurs zu machen. Es waren 4 Teilnehmer die auch viel Spaß am Kochen hatten und alle Rezepte mit Bravur gemeistert haben.

Im Eingangsbereich von der Schreinerei Schmidt gibt es ein Desinfektionsspender, entworfen von der Trixi Schmidt.

Hier ein Einblick auf die Zutaten:

Als kleiner Einstieg gab es ein kleines Aperitif mit Sekt, Lillet und Himbeeren:

Danach haben wir diese Gerichte zubereitet:

  • Pizzabrot auf der White Lady von Pampered Chef

  • Ein mediterranes Grillbrot gefüllt mit Serano Schinken und Peccorino

  • Ein Kräuter-Pesto und seine Spieße

  • Ein Basilikum-Parmesan Creme mit Oliven Baguette

  • und die Ofen Tomaten mit dem Honigsud

Es war ein wirklich gelungene Abend, vielen Dank an alle Teilnehmer. Bis bald, Nathalie